Fotos von Marshall DFX Innenleben

  • Ersteller Winharda
  • Erstellt am
Winharda
Winharda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.17
Registriert
12.09.03
Beiträge
122
Kekse
161
Hi,

hat wer Fotos vom Innenleben eines Marshall DFX? (15DFX,50DFX,100DFX) Ich möchte mir einen Preamp bauen und eine kleine MultiFX Sektion integrieren. Falls die MultiFX der Marshalls auf einer separaten Platine ist, währe das recht einfach zu bewerkstelligen.
Schon mal danke im Vorraus!

Gruß Andreas
 
Eigenschaft
 
Servus Andreas,

Kannst Du Digitaleffekte programmieren?

Gruß Bernhard
 
Leider nicht, sonst könnt ich mir ja was selber zusammenbauen;)
 
Ok .. jetzt versteh ich, was du vorhast.

Die Marshall FX-Platine zukaufen und so wie sie ist einbauen, oder?

Gruß Bernhard
 
Ja genau, das ganze funktioniert aber nur, wenn die Effekte (sprich der DSP) auf einer extra Platine ist. So einen Marshall hat doch bestimmt wer und kann ein paar Fotos ins Forum stellen, oder?
Einen DSP selber zu programmieren ist zwar möglich, aber sehr aufwendig. Im Studium hab ich zwar sowas mal gemacht, das war aber dann eher malen nach Zahlen:D Einen kleinen DSP, der für sowas geeignet währe hätte ich schon gefunden:

http://www.spinsemi.com/index.html

Aber die Programmierung in Assebler ist wirklich nicht einfach.
 
Ich habe hier einen Marshall MG 50 DFX stehen...
Und der DSP hat eine eigene Platine.
bunte Bilder:
 

Anhänge

  • S7305736.jpg
    S7305736.jpg
    191 KB · Aufrufe: 183
  • S7305739.jpg
    S7305739.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 169
  • S7305740.jpg
    S7305740.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 174
Mensch super! Danke für die Bilder... die Platine is mit einer 12 poligen Stiftleiste verbunden. Die genaue Belegung finde ich dann schon noch raus. Da muss ich mal schaun, ob ich günstig einen gebrauchten oder defekten Amp ergattern kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben