Foxey Lady & Hey Joe Solo Lesson

Guitarcoach
Guitarcoach
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
09.11.12
Beiträge
690
Kekse
23.505
Ort
NRW
Zum Jahresende habe ich mir einen persönlichen Wunsch erfüllt und besagte Jimi Solos im Originaltempo und in Slowmotion aufgenommen. So kann das Jahr enden :)



 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Toll gemacht und danke für die langsame Version!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich muss gestehen, dass mir beide Stücke (besonders Foxy Lady) langsam besser gefallen, als im Hendrix Tempo!

Da kommt richtig Gefühl rüber (und man hört, dass es Blues ist)... :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hi,
sorry, habe ich die Clips noch gar nicht auf dem Schirm gehabt? Oder sah ich die schon in den PN's oder in YT? Was soll ich groß sagen, wie "Watchtower" wieder mal ne absolut authentische Hendrix Style Nummer von Dir. Auch das Fast und Slow finde ich super. Dann kann man jede Note raushören, oder besser fühlen. Toll.
Weißt ja, Like it!!! :great:
Gruß
Ach, erinnere mich vage. Die Mütze, glaube sah das schon mal. Aber jetzt eben nochmal. Kann man sich ja öfters geben. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich muss gestehen, dass mir beide Stücke (besonders Foxy Lady) langsam besser gefallen, als im Hendrix Tempo!
Also mir gefallen die schon, wie sie in echt sind. Aber das "Slow" ist in solchen Lesson Super, da man die Nuancen richtig raus hören kann. Zum lernen natürlich besser und man kann sich "langsam" rantasten. Und der "Guitarcoach" bringt das auch mMn prima rüber. Interessant ist das Slow Tempo aber allemal. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben