FR Saitenblock "klemmt"

K
kuhfi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.14
Registriert
25.02.09
Beiträge
40
Kekse
0
Hallo^^
An nem FR sind ja so Schrauben, die gegen so kleine Blöcke drücken, damit die Saiten halten. Die Dinger, bei denen die Saiten rausspringen, wenn man sie nicht fest genug zieht^^

Naja, mein Problem ist jetzt, dass der Block dadrin klemmt. Also der sitzt echt bombenfest. Kriege die Saite auch nicht raus, ist halt beim Versuch, sie zu entfernen, genau an der Stelle jetzt gerissen und ich hab keine Chance, sie rauszukriegen. Hängt mit dem Block einfach fest. Ich kann die Schraube dahinter sogar komplett lösen, der Block klemmt irgendwie. Siehe Foto

Ist ein Licensed... Der Rest funktioniert ganz normal, nur dieser eine Block löst sich halt net und deswegen kann ich keine neuen Saiten aufziehen
Help plis? Kriege den Block einfach nicht los. Keine Nadel, kein Schraubenzieher...
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • klemmt.jpg
    klemmt.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 160
mal nen spitzen, dünnen nagel nehmen. an der entsprechenden stelle ansetzen (geh mal davon aus, du weist schon wo...) und ganz dezent und vorsichtig mit nem hammer oder schraubenzieher oder... druffklopfen.
sollte klappen.
saite rein,
schraube anziehen und gut is.

zumindest bis zum nächsten mal...

gruß
 
Habs so geschafft. Dankesehr, dass ich auf sowas aber auch net selber komme
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben