Frage an JSX User

von Jimdunlop, 21.09.06.

  1. Jimdunlop

    Jimdunlop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.05
    Zuletzt hier:
    26.04.16
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Munster(Heide-Park Soltau)
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    308
    Erstellt: 21.09.06   #1
    Hallo,
    ich hab mir vor kurzem gebraucht einen JSX gekauft. Nun zu meiner Sache...der Vorbesitzer sagte, er hätte zum Ausprobieren mal an dem Biasregler gedreht, um evtl. noch was an Sound rauszuholen. Es sind noch die originalen Röhren drin...welchen wert müssten die Dinger nun haben und mit was überprüfe ich das hinten an den beiden Pins? Einfach ein Multimeter ran, auf was gemessen? Welchen Betiebszustand muss der Amp währenddessen haben...Wäre sehr Dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen kann!

    Mfg Chris
     
  2. Jimdunlop

    Jimdunlop Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.05
    Zuletzt hier:
    26.04.16
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Munster(Heide-Park Soltau)
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    308
    Erstellt: 23.09.06   #2
    Hallo? Kann mir da keiner helfen?
     
  3. skinny

    skinny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 23.09.06   #3
    Welche Röhren sind denn drin? Ich kenne die Werte nur für den ähnlichen Triple X, kann aber nicht sagen, ob die Werte identisch sind. Am besten schreibst du an den Peavey-Support, die helfen bei sowas immer recht schnell und unkompliziert.
     
  4. Jimdunlop

    Jimdunlop Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.05
    Zuletzt hier:
    26.04.16
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Munster(Heide-Park Soltau)
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    308
    Erstellt: 23.09.06   #4
    Die EL 34...
     
Die Seite wird geladen...

mapping