Frage an JSX User

  • Ersteller Jimdunlop
  • Erstellt am
Jimdunlop
Jimdunlop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.23
Registriert
16.12.05
Beiträge
145
Kekse
298
Ort
Bispingen
Hallo,
ich hab mir vor kurzem gebraucht einen JSX gekauft. Nun zu meiner Sache...der Vorbesitzer sagte, er hätte zum Ausprobieren mal an dem Biasregler gedreht, um evtl. noch was an Sound rauszuholen. Es sind noch die originalen Röhren drin...welchen wert müssten die Dinger nun haben und mit was überprüfe ich das hinten an den beiden Pins? Einfach ein Multimeter ran, auf was gemessen? Welchen Betiebszustand muss der Amp währenddessen haben...Wäre sehr Dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen kann!

Mfg Chris
 
Eigenschaft
 
Hallo? Kann mir da keiner helfen?
 
Welche Röhren sind denn drin? Ich kenne die Werte nur für den ähnlichen Triple X, kann aber nicht sagen, ob die Werte identisch sind. Am besten schreibst du an den Peavey-Support, die helfen bei sowas immer recht schnell und unkompliziert.
 
Die EL 34...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben