Frage: Bass von Stuck Mojo

• Ersteller wartemal
  • Erstellt am
wartemal
wartemal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.10
Kekse
0
Servus zusammen:

mich interessiert wie der Bassist von Stuck Mojo seine KLampfe beleuchtet. der hat irgendwie blaue LEDs am Korpus installiert. Ich habe im Netz bisher keine Antwort gefunden, aber vielleicht hat ja einer von euch eine Idee...

Schönen Gruß,

wartemal

Eigenschaft

Hast du zufällig ein Bild von seinem Bass?
Ansonsten kennt man LEDs im Griffbrett ja von einigen Custom Shop-Modellen, z.B. von Warwick. So gibt es also bestimmt auch reichlich Möglichkeiten, LEDs am/im Korpus anzubringen.
Matthew Bellamy von Muse besitzt ebenfalls eine Gitarre (Manson "Lazer"), die am Korpus mit kleinen Lämpchen ausgestattet ist. Soweit ich weiß, wurde bei diesem Instrument allerdings eine Decke aus Kunststoff über dem Holz angebracht, in der die Strahler und die Verkabelung sitzen.

Soweit ich mich erinnern kann ist das ein Sandberg...aus Acryl. Das ist "Plexiglas" mit LEDs drinne. Waren auch mal öfter billigprodukte bei ebay drin.
auf www.sandberg-guitars.de gibts auch einige Bilder von den LED Bässen...
ansonsten interssiert dich sicher noch
www.simscustom.com

ein bild habe ich leider nicht. der hals war auch nicht beleuchtet. nur am korpus war ein led-array, das einfach nach vorne geleuchtet hat. die klampfe war auch aus holz, nichts mit acryl etc.

sah halt irgendwie cool aus. mal sehen, evtl. stoße ich ja irgendwo im netz noch auf nen foto...aber danke schonmal für die antworten...

Das ist unheimlich...

ich dachte das wär hier ein User der so heißt...da hab ich leztt einen gesehen mit LED...

jetzt hab ich herausgefunden dass das ne Band ist...und der spielt wirklich nen Sandberg...das ist unheimlich X)

l_659e97745edf401a9b451d17bba01e7b.jpg

So wie ich das sehe ist das Sandberglogo (die 4 Punkte) beleuchtet. Sicherlich gemacht über Sims London

jap, genau das wars. jetz muss ich mal an meiner klampfe ein wenig rumfräsen...