Frage bzgl. Framus Diablo Pro

  • Ersteller Eulenspiegel_92
  • Erstellt am
E
Eulenspiegel_92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.10
Registriert
07.06.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo!

Das ist mein erster Post und ich fange direkt mit einem Problem bzw. einer Frage an.
Ich finde die Diablo Pro wirklich sehr interessant, allerdings gefällt mir das Pickguard absolut garnicht. Deswegen meine Frage: Was befindet sich unter dem Pickguard? Ist da alles ausgefräst oder liegt direkt Holz drunter? Wenn da nix ausgefräst wäre könnt ich das Pickguard ja vllt einfach dauerhaft ablassen. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

MfG Till
 
Eigenschaft
 
Unter dem Pickguard sind Ausfräsungen, aber auch wenn es anders wäre und Du würdest es einfach
weg lassen, würde man die Schraublöcher sehen.
Bei der Diablo Custom sind die Käbel intern verlegt, deshalb hat die kein Pickguard.

Du kannst aber beim Framus Custom Shop anfragen, was es für einen Aufpreis kosten
würde, bei einer Pro die Kabel intern verlegen zu lassen.
 
Wäre es nicht einfacher ein anderes PG draufzuschrauben?
 
Servus!
Es gibt, soweit ich weiß, auch die Möglichkeit die sonst fast Baugleiche Framus Diablo Custom mit anderem Finish anfertigen zu lassen. Wie viel Aufpreis das kostet, weiß ich nicht.

Ich würde mir allerdings überlegen, ob ich dann nicht gleich eine standard Diablo Custom nehme (mit Lackfinish), das möglicherweise etwas widerstandsfähiger ist, als bei der Pro mit gewachster Oberfläche. Oder für den Preis der Diablo Pro mich mit der Optik des Pickguards abfinde (Ist doch ein Preisunterschied).
Ist aber nicht meine, sondern deine Entscheidung.

Gruß
beginnerx
 
Frag' mal bei Deinem Gitarrenhändler bzw. direkt bei Framus nach - es gibt für die Diablo ein schwarzes Pickguard direkt von Framus

Suche mal auf der Homepage

Gruß

Tom
 
Danke für die schnellen Antworten. Vielleicht hol ich mir dann doch lieber die Custom trotz Aufpreis.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben