frage ? kann ich einen bassamp killen......

  • Ersteller buddyholgi
  • Erstellt am
B
buddyholgi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.16
Registriert
30.04.04
Beiträge
20
Kekse
0
frage ? kann ich einen bassamp killen wenn ich mit meiner gitarre und meinem effektboard boss me 10 drüber spiele

hintergrund: ich steh als gitarrist auf bassige sounds und kleine amps
da aber kein kleiner git. amp so rel. satte bässe bringt habe ich mir den hartke a35 ausgeschaut und ausprobiert und der tut für meine verhältnisse
recht gut ausserdem steht er schräg
doch frage ich mich ? kann ich den speaker killen wegen den untersch. frequenzen :confused:
nen kleinen bassamp würde ich ich für kleine bühnen holen für große bühnen hab ich nat. was großes
 
Eigenschaft
 
da geht nix kaputt!
 
Höhöhö, die paar Wättchen die so ne Gitarre bietet, wärmen den Bassamp kaum richtig auf. Mach's mal umgekehrt, aktiven Bass über Gitarrenamp, da könnte schon was zu rauchen anfangen... :D

GreeZ
edel
 
Ich bin zwar technisch nicht so firm was die "Wättchen" angeht, aber ich konnte meinen aktiven Bass über meinen Behringer Vintager AC 112 Git-Amp ohne Probleme spielen und verschmort hats nicht gerochen :) -- war aber auch ne Ausnahme, sonst gehts über Laney R5
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben