frage ? kann ich einen bassamp killen......

von buddyholgi, 12.11.04.

  1. buddyholgi

    buddyholgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.11.04   #1
    frage ? kann ich einen bassamp killen wenn ich mit meiner gitarre und meinem effektboard boss me 10 drüber spiele

    hintergrund: ich steh als gitarrist auf bassige sounds und kleine amps
    da aber kein kleiner git. amp so rel. satte bässe bringt habe ich mir den hartke a35 ausgeschaut und ausprobiert und der tut für meine verhältnisse
    recht gut ausserdem steht er schräg
    doch frage ich mich ? kann ich den speaker killen wegen den untersch. frequenzen :confused:
    nen kleinen bassamp würde ich ich für kleine bühnen holen für große bühnen hab ich nat. was großes
     
  2. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 12.11.04   #2
    da geht nix kaputt!
     
  3. edel

    edel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.04
    Zuletzt hier:
    3.08.05
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Dietikon ZH (Schweiz)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.11.04   #3
    Höhöhö, die paar Wättchen die so ne Gitarre bietet, wärmen den Bassamp kaum richtig auf. Mach's mal umgekehrt, aktiven Bass über Gitarrenamp, da könnte schon was zu rauchen anfangen... :D

    GreeZ
    edel
     
  4. mixtone

    mixtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    25.04.08
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Ilmenau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.04   #4
    Ich bin zwar technisch nicht so firm was die "Wättchen" angeht, aber ich konnte meinen aktiven Bass über meinen Behringer Vintager AC 112 Git-Amp ohne Probleme spielen und verschmort hats nicht gerochen :-) -- war aber auch ne Ausnahme, sonst gehts über Laney R5
     
Die Seite wird geladen...

mapping