Frage: Marshall Lead 1960 / Mesa Rectifier Std. 4x12 Cabinet / oder doch was anderes

  • Ersteller Sven1981
  • Erstellt am
S
Sven1981
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.08
Registriert
10.10.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo.

ich spiele eine Ibanez EX-Series Umbau (Tonabnehmer: 1x Humbucker und 1x EMG) über einen Marshall Artist 3230 mit einer 4x10er Marshall-Box im Proberaum oder bei Auftritten.

Der Sound gefällt mir eigentlich sehr gut, allerdings könnte er voller sein und manchmal auch mehr Druck haben. Deshalb möchte ich mir eine zweite Box zulegen.

Als Marshall-Fetischist tendiere ich natürlich zu einer Marshall Lead 1960, allerdings bin ich auf meiner Suche auch auf eine Mesa Rectifier Std. 4x12 Cabinet (Custom Shop) mit 280 Watt gestoßen.

Kann mir jemand Tips geben, was die beste Kombination mit meinem Equipment wäre?

Schonmal vielen Dank!

Gruß Sven
 
Eigenschaft
 
Das kann dir keiner so genau sagen. Ersten wissen wir nicht, welchen Stil du spielst, aber noch viel wichtiger ist, dass die Speaker der Boxen sich teilweise heftigst unterscheiden. Da hilft nur anspielen und herausfinden, was dir gefällt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben