Hallo!
Wenn nicht mehr Kontext - warum auch immer - exisiert, dann schau doch, welche Töne da drin sind:
Faad9 Am7(no5) Csus4
hammwa
F, A, C, G
A, C, G
C, F, G
sortieren, doppelte rauskicken (wie bei Dalli-Dalli):
C, F, G, A
reichlich mager ...
Wenn wir uns erstmal auf "Dur" beschränken, dann fliegt alles mit Kreuzen raus wegen F, wenn Du ohne Skalenwechsel auskommen willst.
Dann klappert man Richtung "mehr B" ab, bis es nicht mehr weitergeht
=>
C-Dur, passt
F-Dur, passt
B-Dur, passt
Es-Dur passt nicht mehr, wg. A
B-Dur ist für mich nicht plausibel, weil da nirgends B-Dur oder G-Moll angesteuert oder gar etabliert werden.
C-Dur passt gut, wenn der letzte die Tonika-Oase sein soll.
F-Dur auch, wenn der erste die Tonika-Oase sein soll.
Überlegungen für A-Moll und D-Moll analog.
Grüße
Roland
PS:
War sagt denn der Kompinist, das Leadsheet, Vergleichsaufnahmen?
Oder selbst komponiert?