[Frage] Welches Effektgerät ergibt so einen Sound ?

S
SG-One
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.11
Registriert
25.01.09
Beiträge
45
Kekse
0
Eigenschaft
 
das könnte man meines wissens nach mit einem hog von ehx machen.
 
an meinen billig Plastik PC Lautsprechern klingt's nach nem Oktaver...
 
ein pitchshifter, hog muss es wohl gar nicht sein, ist glaub ich eine oktave rauf, eine runter, also würde auch ein micro-pog von ehx reichen, oder ein pog2. von zcat gibts einen klon auf zcatpedals.com, der ist günstiger...
 
Danke schonmal ich hab mal jetzt ein bisschen nachgeguckt da ich ja jetzt endlich mal weiß wo ich ungefähr gucken muss würde es auch mit einem Boss PS-6 gehen ??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben