Welches Effektgerät in "A certain Shade of Green"

W
wukasz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.09
Registriert
13.05.08
Beiträge
32
Kekse
0
Hallo zusammen!

Morgen schau ich mir mal verschiedene Effekte an und da wollte ich noch rausbekommen, was für ein Effektgerät im folgenden Lied im Anfangspart benutzt wird:

http://www.youtube.com/watch?v=Jdh_Ia0pwIw&translated=1

Ist es eine normale Zerre oder was anderes? Würde mich über jeden Hinweis freuen. :)

wukasz
 
Eigenschaft
 
Akustik Gitarre heißt der Effekt ;)

Nein im Ernst, heftige Zerre und dazu eine zweite Spur mit Akustik-Gitarre, das wars!


Grüße Manuel

Edit: Oh, du sprichst vom Live Sound merke ich gerade ;) Tja, dieser Effekt nennt sich Amp-Zerre und kommt aus nem Mesa Rectifier!
 
Oh... na gut. ^^ Danke dir. :)

wukasz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben