Frage zu Anfängerliteraturen

  • Ersteller rattenhart
  • Erstellt am
R
rattenhart
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.11
Registriert
23.11.11
Beiträge
3
Kekse
0
Liebe Community,

ich habe vor mir das Klavier/Keyboard spielen autodidaktisch beizubringen.... nun ist meine Frage recht simpel....
ich wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit irgendwelchen Lektüren oder Hilfsmitteln gemacht hat die mir weiterhelfen könnten...??

---------- Post hinzugefügt um 22:16:24 ---------- Letzter Beitrag war um 22:13:07 ----------

https://www.thomann.de/de/voggenreitertastendruecker.htm ... das wäre zum Beispiel eine Literatur die mich schon ansprechen würde... hat jemand Erfahrungen damit gemacht die er/sie mit mir teilen kann?....

Danke im vorraus ;)
 
Eigenschaft
 
Hallo rattenhart,

das von dir genannte Buch kenne ich; es ist sehr gut strukturiert und auch für einen Anfänger (ohne Vorkenntnisse) gut verständlich. Das Konzept ist recht praxisorientiert.

Das Buch an sich würde ich weiterempfehlen, aber ich kann nicht beurteilen, ob du das Instrument allein mit diesem Buch ganz ohne Lehrer lernen kannst; jedenfalls kannst du mit diesem Buch gute Fortschritte machen.

Gruß, Bert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben