Frage zu Bezeichnungen

Narsil
Narsil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.12
Registriert
31.08.04
Beiträge
163
Kekse
472
Ort
Darmstadt
Ich komm mit den ganzen Bezeichnungen nich klar X_x
Also ich mein Shouting, Growling, Grunts und wie sie alle heißen.
Kann mich jemand mal ein bisschen aufklären (am besten mit Beispiel ;) )
Und kann mir jemand sagen, wie sich das nennt, was der Sänger von Equilibrium macht? (Samples auf der Seite vorhanden (insb. "Unter der Eiche")

mfg, Narsil
 
Eigenschaft
 
Hm, dann liste ich mal kurz jeweils mit Bandbeispiel auf. Wenn ich irgendwas für dich ''singen'' soll, dann sag bescheid :>

Growling - (Six Feet Under, Cannibal Corpse)
Grunting - (Nile, Necrophagist)
Screaming - (Immortal, Darkthrone)
[???] - (Burzum, Aaskereia)
Shouting - (Heaven Shall Burn, Caliban)

Der Typ von Equilibrium benutzt zu 90% Screaming, ansonsten growlt er auch ein bisschen.
 
Ok, vielen dank =)

jaa sing mir was vor XD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben