Frage zu chords never forget

  • Ersteller jojob38
  • Erstellt am
jojob38
jojob38
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
18.03.11
Beiträge
790
Kekse
464
Ort
Winterberg
Hi zusammen,

Ob das hier überhaupt richtig ist, weiss ich nicht. Hoffe es aber zumindest. Ich weiss das das Posten von tabs oder chords nicht erlaubt ist. Trotzdem hoffe ich das mir einer der Profis helfen kann. Nun zu mir. Ich lerne aufgrund meiner motorisch schlechten Finger Koordination wohl nie im Takt zu zupfen. Trotzdem lasse ich mich nicht entmutigen. Ich würde gerne never forget von Judas priest spielen, finde aber trotz intensiver suche nur tabs.

Wenn mir jemand mit chords dazu helfen konnte, würde mich das sehr freuen.

Schon mal danke an euch
 
Eigenschaft
 
Hab nur kurz reingehört, aber bis ca 01:30 ist es größenteils Dsus2, A, Hm, G. So als Starthilfe. ;)

P.S.: Griff- und Spieltechnik
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum meldest du den Thread nicht, wenn du genau weißt, wo er hingehört? ...

Solche Hinweise wie deiner ermuntern den Poster zu Crossposts ... ;)

@jojob38 zuständige Kollegen sind informiert
 
So, verschoben. Weiter gehts mit Judas Priest:great:
 
Ah ok. Vielen dank für das richtige forum.:great:
 
Warum meldest du den Thread nicht, wenn du genau weißt, wo er hingehört?

Um dem TE eigenverantwortlichen Umgang mit der Meldefunktion und Boardstruktur näherzubringen. ;) Oder auch weil ich nicht dran gedacht habe... ;)

@jojob38 Die Akkorde haste auch gesehen, ja?
 
Ja habe ich und das passt schon mal sehr gut
 
Hallo,

Beim finden von Chords mach ich alles mit Riffstation.
Passt eigentlich immer ganz gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben