frage zu cubase update 5.5 / halion sonic

  • Ersteller 100eurobeatz
  • Erstellt am
1
100eurobeatz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.15
Registriert
23.05.10
Beiträge
20
Kekse
0
hy,

hab mir vor kurzem das cubase update 5.5 installiert, ist eigentlich ziemlich cool geworden, nur seit ich es installiert habe, blinkt die ganze zeit meine midi-out anzeige am transportfeld.

wenn ich auf das menü geräte verwalten gehe, ist immer meine soundkarte auf midi-out eingestellt obwohl meine soundkarte nicht mal midi hat und wenn ich es deaktiviere und dann auf übernehmen klicke, blinkt die midi-out anzeige zwar nicht mehr, aber dass auch nur bis ich das cubase schließe, beim erneuten einschalten ist alles wie vorher.

hat da irgendwer eine idee?

und dann wollt ich noch fragen, hat schon jemand halion sonic und funktioniert das wirklich nur auf windows vista und windows 7 betriebssystemen?
 
unifaun
unifaun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.21
Registriert
17.04.07
Beiträge
2.228
Kekse
4.571
Ort
Breuna
Antwort auf Frage 2:

Nein es funktioniert auch auf XP SP 2. Ich finde es ziemlich gut.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben