Frage zu Dal Segno al

  • Ersteller Rockster Boy
  • Erstellt am
R
Rockster Boy
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.12
Registriert
13.03.08
Beiträge
74
Kekse
0
Hey,

Ich habe über ein Jahr Pause gemacht mit Keyboard spielen und möchte nun wieder anfangen!

Beim ersten Song, den ich einübe, kommt ein Dal Segno Al Fine vor.

Also als erstes kommt ein Dal Segno Zeichen. Danach kommt das erste Coda-Zeichen und danach dann das zweite Coda-Zeichen mit der Anweisung D.S. al.

Wikipedia konnte mir auch nicht helfen, könnt ihr mir vielleicht, von welchem zu welchem Zeichen ich springen muss?
 
Eigenschaft
 
Du spielst bis zum 2ten CodaZeichen. Dann wiederholst Du ab Segno bis zum ersten Codazeichen, springst von dort zum 2ten Codazeichen und spielst von da zum Ende.
Man müsste die Noten sehen, aber so wie Du es beschreibst.......)
 
Hey, ich danke dir! Hier nochmal die Noten, um auf Nummer sicher zu gehen ;)

[Link entfernt da urheberrechtlich bedenklich --Distance]

(Linke Seite, vorletzte Zeile das Dal Segno Zeichen, rechte Seite 2. und 6. Zeile das Coda Zeichen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau. Du spielst bis DS al OO, dann ab Segno bis O, springst zum zweiten O und spielst bis Schluß.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben