Problem SIBELIUS 4

von Kurzweilseb, 24.11.06.

  1. Kurzweilseb

    Kurzweilseb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.06   #1
    Hallo!!
    hab da ein problem mit den wiederholungs-klammern.
    das lied läuft wie folgt ab...
    strophe--refrain--klammer 1--wiederholung refrain--klammer 2--geht weiter bis D.S.--dann springt er wieder an den anfang (was er auch soll) aber anstatt beim refrain wieder in die erste klammer zu gehen, geht er direkt in die zweite (soll nicht so sein!!)
    er soll also erst wieder in die erste klammer---refrain wiederholen---und danach anstatt in die 2. klammer zur coda springen---schluß!!
    hoffe mir kann jemand helfen!!
     
  2. konbom

    konbom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.06
    Zuletzt hier:
    23.01.12
    Beiträge:
    470
    Ort:
    Plettenberg/Sauerland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    351
    Erstellt: 24.11.06   #2
    Ich kenne Sibelius zwar nicht, aber kann man vielleicht der 1. Klammer auch die 3. Wiederholung zuweisen, ... Vielleicht funktioniert das ja.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

mapping