Frage zu Drums Workshop

von Grooveguru, 06.12.04.

  1. Grooveguru

    Grooveguru Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.04
    Zuletzt hier:
    29.08.10
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Wernigerode
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.12.04   #1
    Hallo liebe Mods,

    hab gerade gesehen das die Workshopseite im Drumforum mächtig leer ist. Wollte mal fragen wie es läuft wenn ich dort eien Workshop posten will. Der geht doch bestimmt erst an euch :D Also schreibt mir bitte mal die Procedure dann kann ich mal los legen.

    Servus und machts gut
     
  2. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    10.621
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.932
    Kekse:
    23.903
    Erstellt: 07.12.04   #2
    Einfach in dem dafür passenden "normalen" Forum posten. Was den Mods auf Dauer lesenswert und informativ erscheint, wird dann in das "FAQ + Workshop"-Forum kopiert (evtl. bereinigt um Diskussionen, die aber natürlich im Originalthread weitergeführt werden können).

    Jens