Frage zu Drums Workshop

  • Ersteller Grooveguru
  • Erstellt am
G
Grooveguru
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.10
Registriert
20.10.04
Beiträge
184
Kekse
0
Ort
Wernigerode
Hallo liebe Mods,

hab gerade gesehen das die Workshopseite im Drumforum mächtig leer ist. Wollte mal fragen wie es läuft wenn ich dort eien Workshop posten will. Der geht doch bestimmt erst an euch :D Also schreibt mir bitte mal die Procedure dann kann ich mal los legen.

Servus und machts gut
 
Eigenschaft
 
Einfach in dem dafür passenden "normalen" Forum posten. Was den Mods auf Dauer lesenswert und informativ erscheint, wird dann in das "FAQ + Workshop"-Forum kopiert (evtl. bereinigt um Diskussionen, die aber natürlich im Originalthread weitergeführt werden können).

Jens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben