Frage zu Duncan Hotrail für Tele Neck

fajen
fajen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
05.07.11
Beiträge
587
Kekse
2.062
Ort
Hösbach
Hallo zusammen,

hätte mal eine Frage zum Seymour Duncan Hotrail für die Tele Neckposition.

Passt dieser in das Original Fender Pickguard mit den Stellschrauben links und rechts oder brauche ich ein anderes?

Grüße
 
Eigenschaft
 
Bei mir hat er super reingepasst. Er ist extra atwas schmäler, als ein normaler Singlecoil!

(Vorausgesetzt, du meinst jetzt das normale Tele-Pickguard mit den Schrauben unter selbigem)

Erkennt man auf den Produktfoto leider auch erst beim ganz genauen Hinsehen ;) (Vergleich Bridge zu Neck)


Gruß
HotBoxRocker
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben