Frage zu E. Drum Set Fame DD-5500

  • Ersteller anubis96
  • Erstellt am
A
anubis96
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.14
Registriert
29.12.13
Beiträge
1
Kekse
0
Kennt einer das E. Drum Set DD-5500 von Fame oder besitzt sogar dieses?
Würden diejenigen es empfehlen?
Frage geht auch an die die es jetzt nicht besitzen, sich aber mit E. Drums auskennen.
(Bin am überlegen ob ich es mir zulege, sieht ganz gut aus, aber ich hab da jetzt auch nicht sooo viel Ahnung von)

 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt einer das E. Drum Set DD-5500 von Fame oder besitzt sogar dieses?
Würden diejenigen es empfehlen?
Frage geht auch an die die es jetzt nicht besitzen, sich aber mit E. Drums auskennen.
(Bin am überlegen ob ich es mir zulege, sieht ganz gut aus, aber ich hab da jetzt auch nicht sooo viel Ahnung von)



Hallo anubis96 und willkommen im Musiker-Board!

Ich werde jetzt gleich den Titel Deines Beitrags ändern! Bitte verwende grundsätzlich aussagekräftige Titel, damit nicht alle die, die dieses Set weder kennen noch sich dafür interessieren, den Thread anklicken müssen - das spart allen Usern Zeit... Außerdem wäre es sinnvoll gewesen, das angesprochene Set mit einer Link zu versehen, damit Leute, die Dir weiterhelfen wollen nicht erst mühsam suchen müssen ;) - das hab ich jetzt auch gemacht.

Über das Fame DD5500 kann ich leider nichts sagen. Fame ist eine Hausmarke des Music-Store in Köln. Es dürfte daher einige sehr ähnliche Produkte unter anderen Markennamen geben. Vielleicht kennt es ja jemand aus der Community?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben