welches e drum?

  • Ersteller -insider-
  • Erstellt am
-insider-

-insider-

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.16
Mitglied seit
22.03.09
Beiträge
1.517
Kekse
6.006
Ort
Unterfranken
hallo an alle ,
ich will mir ein e drum kaufen.
das problem ist , dass ich leider nur 14 jahre bin und mir deshalb preislich leider nur bis zu 600 euro zur vergügung stehen
jetzt wollte ich mal fragen was ihr mir da empfehlen würdet?! ich will es nur für daheim um ein bisschen darauf rum zuspielen:)
die hab ich bis jetzt schon gefunden , was sagt ihr dazu:
fame dd -506 .
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fame-DD-506-E-Drum-Set-/art-DRU0014595-000

fame dd 502

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fame-DD-502-II-E-Drum-Set-NEW-VERSION/art-DRU0015966-000

d-tronic q 5 :

http://www.musik-service.de/d-tronic-q-5-electronic-drumset-prx395764906de.aspx


oder von millenium das mps 400 :


https://www.thomann.de/de/millenium_mps400_edrum_stereo_set.htm

danke im vorraus

mfg insider
 
Zuletzt bearbeitet:
-insider-

-insider-

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.16
Mitglied seit
22.03.09
Beiträge
1.517
Kekse
6.006
Ort
Unterfranken
ja , den review habe ich schon gesehen , ich werde jetzt warscheinlich entweder das dd 506 oder das alesis set nehemen .nur ich weiß halt wirklich nicht welches besser ist , fame ist halt die hausmarke von music store.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben