Frage zu effekt-geräten!

von black-skull, 28.12.03.

  1. black-skull

    black-skull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    156
    Erstellt: 28.12.03   #1
    ich wollte wissen wo man diese effektgeräte anschließen kann (am amp natürlich,aber wo ) so eins z.B. http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-152062.html(und kann man dann auch mehrere von den an den amp anschliessen (also verschiedene effekte)oder kann man auch so eins http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-147786.html an den verstärker anschliessen ? ach übrigens ich meine ob man solche sachenm an den MARSHALL MG 30 DFX anschließen kann?
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 28.12.03   #2
    Du kannst beides zwischen Gitarre und Amp schalten oder speziell den Flanger eher in den Einschleifweg des Amps setzen (so er denn einen hat).
     
  3. LUk01

    LUk01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.06.13
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Salzburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.03   #3
    Der Link hilft dir villeicht: http://www.netzmarkt.de/thomann/mspecial39-1.html

    Dort siehts du wie du am besten Effektgeräte etc. anschließt.

    cu
    LUk01
     
  4. black-skull

    black-skull Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    156
    Erstellt: 28.12.03   #4
    aber ich will mir ja den marshall mg 30 dfx kaufen und der hat kein fx-loop.beim metall setup steht ja dass man den delay an den fx-loop angeschlossen werden muss
     
  5. danielscheibenstock

    danielscheibenstock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.03
    Zuletzt hier:
    11.05.04
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.03   #5
    ich hab einen kleinen Marshall (marshall mg 15 cd ), der nicht schlecht ist. "neben meinem großen" 8) sieht er aber eher schlecht aus.
     
  6. black-skull

    black-skull Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    156
    Erstellt: 28.12.03   #6
    und was wilst du damit sagen??
     
  7. grandmiles

    grandmiles Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    29.03.16
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.03   #7
    ps:weisst du schon das im 30dfx Hall, Delay, Chorus und Flanging sounds drin sind,oder?


    hier haste mal'n paar infos drueber http://www.planetguitar.net/tests/marshall_mg30dfx/mg30dfx.html

    ps:ich krieg den amp morgen zum birthday ;)
     
  8. grandmiles

    grandmiles Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    29.03.16
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.03   #8
    hmm,ganz schoen still hier :(
     
Die Seite wird geladen...

mapping