Frage zu effekt-geräten!

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
B
black-skull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.23
Registriert
21.12.03
Beiträge
1.442
Kekse
146
ich wollte wissen wo man diese effektgeräte anschließen kann (am amp natürlich,aber wo ) so eins z.B. http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-152062.html(und kann man dann auch mehrere von den an den amp anschliessen (also verschiedene effekte)oder kann man auch so eins http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-147786.html an den verstärker anschliessen ? ach übrigens ich meine ob man solche sachenm an den MARSHALL MG 30 DFX anschließen kann?
 
Eigenschaft
 
Du kannst beides zwischen Gitarre und Amp schalten oder speziell den Flanger eher in den Einschleifweg des Amps setzen (so er denn einen hat).
 
Der Link hilft dir villeicht: http://www.netzmarkt.de/thomann/mspecial39-1.html

Dort siehts du wie du am besten Effektgeräte etc. anschließt.

cu
LUk01
 
aber ich will mir ja den marshall mg 30 dfx kaufen und der hat kein fx-loop.beim metall setup steht ja dass man den delay an den fx-loop angeschlossen werden muss
 
ich hab einen kleinen Marshall (marshall mg 15 cd ), der nicht schlecht ist. "neben meinem großen" 8) sieht er aber eher schlecht aus.
 
und was wilst du damit sagen??
 
ps:weisst du schon das im 30dfx Hall, Delay, Chorus und Flanging sounds drin sind,oder?


hier haste mal'n paar infos drueber http://www.planetguitar.net/tests/marshall_mg30dfx/mg30dfx.html

ps:ich krieg den amp morgen zum birthday ;)
 
hmm,ganz schoen still hier :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben