Frage zu Fame GSH2-200SA SET

  • Ersteller SuperCharger753
  • Erstellt am
SuperCharger753
SuperCharger753
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.24
Registriert
16.03.09
Beiträge
829
Kekse
2.769
Ort
wien
Hallo, überlege mir grad mit dieses Set zu holen, spielen hauptsächlich metal in der band.und dafür sollte der verstärker auch sein, also thrash-metal. bleiben würde er immer im proberaum, ausser halt zu gigs.

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...0SA-Head-Fame-GN412A-Cabinet-Kabel/art-GIT242

kann mir wer was zum verzerrten sound sagen von dem teil?hab leider keine möglichkeit den anzuspielen.
ich hätte auch noch ein multieffekt, falls die zerre nichts taugt.

Ich spiele rythmus und gelegentlich paar soli, aber sehr selten... mir ist wichtig das er schön druck macht und differeziert klingt, also keine gematsche bei palm mutes.


Alterbativen für mich wären auch VOX VT50, Spider VI 75 und Pavey Vypyr 75, sind halt modeller und combos, nicht das combos was schlechtes sind ;)

Danke!
 
Eigenschaft
 
also ich denke differenziert dürfte das set nicht klingen auf grund der box ...
 
okaydann wirds wohl eher der VT50 da kann ich ja später auch noch eine box kaufen, falls er zu wenig druck haben sollte
 
geh doch einfach mal in einen laden und teste das ganze aus...das macht keinen sinn sowas blind zu kaufen...
 
Mich würde doch wissen, wie du dich letztendlich entschieden hast!

Ich komme grade aus dem Music-Store und hab den Amp dort grade angespielt und ich muss sagen, dass er mir wirklich sehr zusagt. Im direkten Vergleich hat er meiner Meinung nach (Subjektiv) die ganzen Vollröhren Bugeras und auch den VK locker aus dem Rennen geworfen.
Im Gegensatz zu dir, hab ich aber das Set mit 2x 212 mit V30 von Fame getestet... Wirklich schöne drückende und differenzierte transentypische Verzerrung!

Im Bereich Metal sicherlich ein Test wert.
Man bedenke immer den wahnsinnig niedrigen Preis!


Felix
 
Das Topteil ist dem Randall RH 150 g3 wohl identisch so sagt man sich! Und den Vergleich habe ich auch schon gemacht. Sind sich echt sehr sehr nahe!

Das Topteil ist eine gute Transe und für denTop Preis! Nur die Box ist scheiße ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben