Frage zu Guitar Pro 5

  • Ersteller Dorchen
  • Erstellt am
D
Dorchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.08
Registriert
14.08.08
Beiträge
11
Kekse
0
Hi, hab eine Frage

Bie mienem Guitar pro 5 möchte ich in der Registerkarte Eigenschaft das Notenblatt nicht nur mit Künstler sondern auch mit Anweisungen und Kommentare beschriften. Nur leider geht genau das bei mir nicht muss ich da noch was anderes machen?

Künstler Lyric Titel das funktioniert alles aber das andere halt nicht

Wer kann helfen

Grüße
 
Eigenschaft
 
welche Version genau?

Du meinst das Eigenschafts-Fenster das über 'F5' kommt oder etwas anderes?
 
Hi,

das mein ich, ich hab die Version GP 5 für XP
 
ist die Datei vielleicht schreibgeschützt? - sonst fällt mir da nicht dazu ein :(
 
Versuch es mal über F8 (Seite einrichten).

Gruß
Jürgen
 
Seite schreibgeschützt wo kann ich das erkennen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben