frage zu guitar pro

von p0saun0r, 04.09.06.

  1. p0saun0r

    p0saun0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    25.10.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.09.06   #1
    tach, da ja auch posaunen noten in guitar pro aufgeführt werden können und ich posaune spiele, stelle ich eine in diesem board gestellte frage hier auch nochmal weil sie woanders nicht beantwortet wird^^:

    und zwar wie kann man noten bei denen zahlen anstatt des notenkopfes stehen wegbekommen und "normale2noten daraus machen, so kann ich nämlich nichts entziffern....
     
  2. Iglorion

    Iglorion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    22.10.13
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 04.09.06   #2
    Oben in der Leiste auf Ansicht klicken... da kannste dann entweder
    • "Standardnotation generell verbergen"
    oder
    • "Tabulaturen generell verbergen"
     
  3. p0saun0r

    p0saun0r Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    25.10.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.09.06   #3
    nach den vorgeschlagenen änderungen wurden aus den zahlen keine "normalen" sondern noten mit großenbuchstaben im kopf( eigtlich fast nur _B-s..) jetzt frag ich mich wie man das normal hinkriegen kann und wie man das in den bassschlüsseltransferieren kann.....
     
  4. Hirnfrost

    Hirnfrost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.06
    Zuletzt hier:
    18.11.07
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.09.06   #4
    Noch eine andere Frage zu Guitar Pro:

    Die Noten einer Trompetenstimme in Guitar Pro sind ja sicher nicht die, die ich normal auf einem Blatt habe. Wie muss ich die Spur transponieren um das "normal" also in b zu haben?
     
Die Seite wird geladen...

mapping