spezielle frage zu guitar pro

von p0saun0r, 04.09.06.

  1. p0saun0r

    p0saun0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    25.10.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.09.06   #1
    da das programm für verschiedene instrumente verfügbar is hab ich den thraed hier geöffnet, bei falscher platzierung bitte ich um rücksicht, da ich neu hier bin...

    also:
    bei meiner guitar pro version stehen anstatt notenköpfe zahlen, weiß jmd. wie ich da richtige noten hinbekomme?
     
  2. Rodrigo.G.

    Rodrigo.G. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    9.09.10
    Beiträge:
    195
    Ort:
    bei Gera
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 04.09.06   #2
    die zahlen stellen die tabs für gitarre dar. normalerweise, ist die tabulatur zu sehen, und darüber die normalen noten.... falls du die tab nicht sehen möchtest, gehst du oben auf ansicht, und dann auf "tabulatur generell verbergen".

    mfg...rod
     
  3. Quirrel

    Quirrel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    27.02.10
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    146
    Erstellt: 16.09.06   #3
    Hmm ich glaube die Tabulatur kann man erst ab Guitar Pro 5 verbergen oder? Ich hab GP4 und da geht das net...

    Zu deinem Problem, dass anstatt von Notenköpfen Zahlen stehen: das System nennt man Tabulatur.... Benutzt man unter anderem für Gitarre und Bass, man gibt damit an wo der Gitarrist/Bassist auf seinem Griffbrett hingreift.

    Solltest du GP4 haben und die Notenspur sehen, einfach bei Ansicht auf Standardnotation klicken.

    Quirrel
     
Die Seite wird geladen...