Guitar pro 5 Notenwerte zählen

  • Ersteller ~*MetalQueen*~
  • Erstellt am
~*MetalQueen*~
~*MetalQueen*~
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.09
Registriert
03.12.07
Beiträge
133
Kekse
53
Ort
nähe Heilbronn (B-W)
hi

Also Guitar Pro is schon ne schöne Sache gibt einem den Takt an, spielt die Melodie, zeig wo die Noten auf dem Griffbrett leigen etc.

Dadurch dass ich manchmal Porbleme mim Takt hab muss ich ziemlich in jeder Gitarrenstunde zählen (da hab ich Guitar pro ja nich dabei :D ).

Jetzt meine Frage. Kann man bei Guitar Pro die Notenwerte bzw den Takt bezählen? Also dass zum beispiel das bei einem reinen 8tel takt untendrunter steht:

1 + 2 + 3 + 4 +

Hab (glaub) schon alles durchgesucht aber nichts gefunden und SuFu hab ich au benutzt :rolleyes:

freu mich über antworten
 
Eigenschaft
 
Meiner Meinung nach nicht, kannst allenfalls das Metronom einschalten aber ich denke nicht dass das das ist was du suchst.

mfg,

GuardiaN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben