Guitar pro 5 Notenwerte zählen

von ~*MetalQueen*~, 01.06.08.

  1. ~*MetalQueen*~

    ~*MetalQueen*~ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.07
    Zuletzt hier:
    2.10.09
    Beiträge:
    133
    Ort:
    nähe Heilbronn (B-W)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 01.06.08   #1
    hi

    Also Guitar Pro is schon ne schöne Sache gibt einem den Takt an, spielt die Melodie, zeig wo die Noten auf dem Griffbrett leigen etc.

    Dadurch dass ich manchmal Porbleme mim Takt hab muss ich ziemlich in jeder Gitarrenstunde zählen (da hab ich Guitar pro ja nich dabei :D ).

    Jetzt meine Frage. Kann man bei Guitar Pro die Notenwerte bzw den Takt bezählen? Also dass zum beispiel das bei einem reinen 8tel takt untendrunter steht:

    1 + 2 + 3 + 4 +

    Hab (glaub) schon alles durchgesucht aber nichts gefunden und SuFu hab ich au benutzt :rolleyes:

    freu mich über antworten
     
  2. Johnny_Virgil

    Johnny_Virgil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.07
    Zuletzt hier:
    28.09.15
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    53
    Erstellt: 01.06.08   #2
    Meiner Meinung nach nicht, kannst allenfalls das Metronom einschalten aber ich denke nicht dass das das ist was du suchst.

    mfg,

    GuardiaN
     
Die Seite wird geladen...

mapping