Frage zu Guitar Pro...

  • Ersteller Philipp
  • Erstellt am
P
Philipp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.14
Registriert
13.09.03
Beiträge
477
Kekse
0
...und die wäre:

Ich hab leider keine Ahnung, wie man Instrumente innerhalb einer Spur wechseln kann, weiß das zufällig jemand?

Danke im Voraus
 
Eigenschaft
 
mit "wiedergabe parameter ändern" (F10)
kannste alles mögliche ändern ;)

cu
SoA
 
Geil, danke :mrgreen:
 
um nicht extra einen neuen thread aufzumachen frage ich der einfachheit halber hier:
weiß jemand, ob man bei guitar pro die ansicht so einstellen kann, dass man nur die noten sieht? man kann es nämlich so einstellen, dass man nur die tabulatur sieht, aber ich bräuchte nur die noten.
 
nee. das geht afaik net
 
Fischi schrieb:
nee. das geht afaik net

schade :(

unser drummer braucht nämlich seine noten, aber nicht die tabulaturen xD und die sind nur papierverschwendung..... naja muss ich eben schnippeln :?
 
BlackZ schrieb:
Fischi schrieb:
nee. das geht afaik net

schade :(

unser drummer braucht nämlich seine noten, aber nicht die tabulaturen xD und die sind nur papierverschwendung..... naja muss ich eben schnippeln :?

Oder du suchst dir ein Programm zum Notenausdruck, das Midis einlesen kann ("Finale" oder sonen programm kann das glaube ich?).
 
ja... regt mich (obwohl gitarre :shock: ) auch auf... unseren drummer erst recht... kannst auch nen screenshot machen und das dann in paint zusammenpuzzeln :D geht auch schneller... hat der drummer auch scho gemacht ;)
cu
SoA
 
jo danke für den tipp. da bin ich auch schon drauf gekommen... ist zwar etwas mühselig, aber was soll´s
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben