Frage zu Humbucker Setting: EMG SA + Antiquity Strat Bridge?

Hideto
Hideto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.15
Registriert
12.11.04
Beiträge
847
Kekse
2.572
Ort
Hamburg
Hi.
hab beim Durchstöbern meiner Traumgitarre ein etwas merkwürdiges Setup gefunden, bei dem ich mir nicht sicher bin, wie dieses gelöst wurde.
Die Gitarre hat am Neck:
Antiquity Strat Custom Bridge Seymour Duncan
Sustainer Driver PU (Fernandes??)

und an der Bridge:
EMG SA
Antiquity Strat Cusdom Bridge

An Potis und Switchen hat die Gitarre:
Master Volume , 5 Way Lever Mode Selector
3 Way Mini Toggle PU Selector , Push Mute Switch

Dazu noch nen eingebauten Mid-Boost.
Meine Frage ist eigentlich eher, wie kann man einen SA mit einem passiven PU gleichzeitig betreiben? Zumindest ist das nicht das Erste im Handbuch für die Installation von aktiven PUs: nicht mit passiven zusammen betreiben?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben