Frage zu Jackson Lackierung

  • Ersteller Savatage
  • Erstellt am
Savatage
Savatage
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
01.07.04
Beiträge
94
Kekse
0
Hi Leute!

Hab mal ne Frage, komme bei den ganzen Jackson Lackeirungen ein bisschen durcheinander und zwar bei den ganzen "swirl" Farben!

Diese Farbe ist ja "eerie dess swirl" (so sagt es jedenfalls google)

96708221.jpg


also blau, mit ein bisschen grün


zur Farbe "crimson swirl" finde ich jedoch kein Bild!

Ist es vielleicht diese Farbe??

JAC-KE3EDS.jpg


diese Lackierung hätte ich nämlich gerne, also total blau, weil ich mir dieses Jahr gerne eine Jackson zulegen möchte!

gibt es die ganzen swirl Farben eigentlich auch mit rot, grün..?

P.S.: Musik-Service bietet die Git auch mit eerie dress swirl an, das gleiche Modell gibt es auch in reinem schwarz! Können durch die Lackierung wirklich Unterschiede von über 100€ liegen??
 
Eigenschaft
 
Beide Gitarren haben die Lackierung "eerie dess swirl".
Das ist blau, grün und violett gemischt.
Die Gitarre ändert die Farbe bei anderem Lichteinfall.
Daher sieht die Farbe auf den Bildern unterschiedlich aus.
Musst dir mal "eerie dess swirl" in real ansehen, auf Bildern gehen oft Bildinformationen verloren.

In rot gibts sowas ähnliches und damit weißt du auch ungefähr wie "crimson swirl" aussieht, das ist aber afaik nur rot und schwarz, also keine Farbübergänge wie bei "eerie dess swirl".

Da diese Lackierungen aufwendiger sind, ist auch der Aufpreis berechtigt.

edit: crimson swirl
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben