frage zu klassischer musik-links gesucht

von fransenkind, 21.11.04.

  1. fransenkind

    fransenkind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.04
    Zuletzt hier:
    13.05.06
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.11.04   #1
    Hallo!
    Ich suche eine seite die mir das Concerto grosso, Entwicklung der Oper und andere Musikalische Entwicklungen darstellt... würde mich freuen wenn mir dabei jemand weiter helfen könnte!
    Vielen Dank!
    Franzi
     
  2. Gitta

    Gitta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    12.05.09
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    147
    Erstellt: 30.11.04   #2
    Hallo Franzi,

    weil ich gerade dabei bin. Hier z. B.:
    http://www.wikiwikiweb.de/Oper

    Über's concerto grosso findest Du bei Google auch was, wenn Du den Begriff eingibst! :)

    Gruß,
    Gitta
     
  3. fransenkind

    fransenkind Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.04
    Zuletzt hier:
    13.05.06
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.12.04   #3
    ja bei oper auch aber meißtens ist es zu kompakt oder zu oberflächlich oder zu sehr auf beispiele bezogen... ich brauch das für Musik und bei unserer Musiklehrerin ist das so langweilig das ich nach ner halben Stunde abschalte und die restliche stunde nichts mehr mitkriege....
    Lernen muss ichs natürlich trotzdem!
    Aber macht nix dankeschön
    Franzi
     
  4. Gitta

    Gitta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    12.05.09
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    147
    Erstellt: 01.12.04   #4
    Hallo Franzi,

    dann gibt es ja noch Büchereien. Die meisten haben auch was über Musikgeschichte, da kann man dann in Ruhe das rausschreiben, was man braucht.

    Gruß,
    Gitta

    P.s. Ja, das mit der Langeweile kenne ich auch noch. War bei mir allerdings eher in anderen Fächern. :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...