frage zu klassischer musik-links gesucht

  • Ersteller fransenkind
  • Erstellt am
F
fransenkind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.06
Registriert
19.06.04
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo!
Ich suche eine seite die mir das Concerto grosso, Entwicklung der Oper und andere Musikalische Entwicklungen darstellt... würde mich freuen wenn mir dabei jemand weiter helfen könnte!
Vielen Dank!
Franzi
 
Eigenschaft
 
Hallo Franzi,

weil ich gerade dabei bin. Hier z. B.:
http://www.wikiwikiweb.de/Oper

Über's concerto grosso findest Du bei Google auch was, wenn Du den Begriff eingibst! :)

Gruß,
Gitta
 
ja bei oper auch aber meißtens ist es zu kompakt oder zu oberflächlich oder zu sehr auf beispiele bezogen... ich brauch das für Musik und bei unserer Musiklehrerin ist das so langweilig das ich nach ner halben Stunde abschalte und die restliche stunde nichts mehr mitkriege....
Lernen muss ichs natürlich trotzdem!
Aber macht nix dankeschön
Franzi
 
fransenkind schrieb:
ja bei oper auch aber meißtens ist es zu kompakt oder zu oberflächlich oder zu sehr auf beispiele bezogen... ich brauch das für Musik und bei unserer Musiklehrerin ist das so langweilig das ich nach ner halben Stunde abschalte und die restliche stunde nichts mehr mitkriege....
Lernen muss ichs natürlich trotzdem!
Aber macht nix dankeschön
Franzi
Hallo Franzi,

dann gibt es ja noch Büchereien. Die meisten haben auch was über Musikgeschichte, da kann man dann in Ruhe das rausschreiben, was man braucht.

Gruß,
Gitta

P.s. Ja, das mit der Langeweile kenne ich auch noch. War bei mir allerdings eher in anderen Fächern. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben