Frage zu Limiterfunktion des T.RACKS DS 2/4

  • Ersteller Christian8
  • Erstellt am
Christian8
Christian8
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.16
Registriert
17.01.11
Beiträge
71
Kekse
0
Hallo,
fangen wir mit den vorhandenen Sachen an:

4 Topteile Fender 1211 MK2
4 18" Bassrutschen (unbekannt mit EV Treiber)

2 T.amp 1050 (für Top)
2 T.amp 2400 (für Bass)

Es sind zwei Racks, mit je einer der beiden Endstufen dazu einmal eine alte DB Technologies Weiche mit Steckkarten und in dem anderen Rack ist eine 08/15 Behringer Weiche drin.

Diese Anlagen nutze ich nur noch für Vermietung und kürzlich kam wieder eine Anfrage für Karnevalswagen und bei dem Wort graut es mir schon, da in den Racks bzw. Weichen keine Limiter drin sind.

Darauf richtet sich die eigentliche Frage, würde gerne zwei dieser https://www.thomann.de/de/the_tracks_ds_24.htm kaufen und gegen die alten Weichen tauschen.

Wer hat das Gerät und kann mir etwas über die Limiter dort drin sagen? Machen sie richtig Dicht? was bleib vom Sound übrig? :gruebel:

Vielen Dank schon mal!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben