Frage zu Logic

N
ncro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.09
Registriert
30.09.08
Beiträge
31
Kekse
0
hey leute ich hab gehört vone inem freund das logic zeinmlich cool sein soll zum beat producen.

ich würd gern wissen welche stufen es gibt. zb wie bei fl studio. light e. producer edition und xxl edition.

bitte um antwort
 
Eigenschaft
 
Soweit mir bekannt ist nur Logic Studio 8 und Logic Express 8.

MfG
 
Jo, genau so isses :great:
 
Iss noch viel cooler, ey, da brauchste nämlich nen Mac dazu :bang:
 
was ist jetzt die steigerrung ? logic 8 express oder logic 8?

wie mienst du das , das programm ist nur mit apple macs kompatibel ????
 
was ist jetzt die steigerrung ? logic 8 express oder logic 8?
Express ist die billige Variante.

wie mienst du das , das programm ist nur mit apple macs kompatibel ????
Apple hat das Programm mal gekauft (bzw. die Firma eMagic geschluckt), seitdem gibt es das nur noch für Mac.

Das ließe sich aber aller auch rausfiden, wenn man einfach mal logic bei google eingibt... Der erste Treffer führt direkt zum Ziel.

Logic ist übrigens eher so etwas wie Cubase, und nicht wie FL Studio.
 
So issas!


Edit saacht: Zu lahm!
 
ja ist mir klar. nur ich will langsam ne steigerung bei mir so vond en programmen her.
und wenn logic nur für mac is.. kanni ch nix machen.
dann werd ich mich mal durch cubase arbeiten :D
 
nur ich will langsam ne steigerung bei mir so vond en programmen her.
Du hast das Tascam us-144 und das dazugehörige Cubase LE erst seit 2 Monaten. Und jetzt willst du eine Steigerung? Hast du mit Cubase jetzt schon ein paar TopHits produziert und stößt tatsächlich an die Grenzen des Programms, oder wie?
dann werd ich mich mal durch cubase arbeiten
Ähm.. OK... du hattest dich noch nicht wirklich mit deinem vorhandnen Programm beschäftigt aber wolltet schon eine Steigerung... muss man nicht verstehen... Kannst du den überhaupt schon einschätzen, was ein neues Programm "besser" könnte, oder was du benötigst? Was würdest du denn mit Logic anders machen als mit Cubase? Inwiefern schränkt dich Cubase LE in deiner Krativität ein? Irgendwie scheinen manche zu glauben, dass man durch besseres Equipnment automatisch besser wird, oder dass es am Progamm liegt, dass die eigenen Beats nicht so gut klingen... Das ist selten der Fall.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben