Frage zu Logic

M
MiGra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.17
Registriert
01.02.13
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich habe angefangen Beats zu bauen und ich habe mir jetzt ein paar Drum-Kits besorgt.
Aber ich blicke da im moment nicht so ganz durch, wie ich sie in Logic einfügen kann, sodass ich sie über Keyboard einspielen kann.
Wäre echt dankbar, wenn mir einer helfen könnte.
Ich hatte es über den Exs24 Sampler versucht, aber irgendwie gibt es da keine Einstellungen um es einzufügen.
Danke schon mal im voraus
 
Eigenschaft
 
Klicke beim EXS24-Fenster oben rechts auf "edit", dann kannst du dort Samples einfügen, sie auf die Tastatur verteilen und noch einiges mehr. Das wird in diesem Video ganz gut erklärt:

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben