Frage zu M-Audio Oxygen 49.

  • Ersteller milchschaum
  • Erstellt am
M
milchschaum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.10
Registriert
18.10.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hey,
wollte mir das M-Audio Oxygen 49 besorgen und bin dabei auf zwei verschiedene Bezeichnungen gestoßen.
Einmal M-Audio Oxygen 49 und Avid M-Audio M-Audio Oxygen 49. Zweiteres könnte ich ziemlich günstig bekommen, bin mir aber nicht sicher, ob es sich da um eine abgespeckte Version o.ä. handelt.
Jemand ne Idee?


Danke! :)
 
Eigenschaft
 
M-Audio gehört zum Avid-Konzern. Die Oxygen-Modellreihe ist mittlerweile schon in der dritten Generation. Nicht dass dir jemand ein Gerät aus einer alten Reihe "günstig" andrehen will!?
 
Hey, danke für die Antwort.
Es handelt sich dabei um ein Gerät der dritten Generation. Gut, dadurch, dass M-Audio zum Avid-Konzern gehört, erklärt auch die Bezeichnung. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben