Frage zu Monitor SM-150A MKII

  • Ersteller kingpintkid
  • Erstellt am
K
kingpintkid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.12
Registriert
02.07.08
Beiträge
17
Kekse
0
Hy,

ich bin noch ziemlich neu im ganzen PA Segment, muss mich aber in nächster Zeit leider selbst darum kümmern.
Mein Bruder und ich spielen zusammen Akusikgitarren Musik mit Gesang. Wir haben jetzt ein Mischpult mit dem wir git.+Voc. des einen eher auf den linken Kanal und den "Lärm" des anderen eher auf den rechten Kanal legen.
Nun sollte vor jedem eine Monitorbox zu liegen kommen wo er eben das ausgegebene Signal hört und sich selbst lauter als den anderen, aber den anderen eben auch noch im Hintergrund.

Nun könnte ich von einem Freund relativ günstig die oben genannten Lautsprecher erwerben. Meine Frage ist, ob die Kombination der aktiven Monitorbox mit einer zweiten passiven, dann auch das Stereosignal so wiedergibt wie ich es dorthin sende.

Wenn jemand zu Hause noch ein Manual von der Box hat und es mir einscannen kann wär mir auch schon viel geholfen.

Danke schonmal im voraus.

Lg
Andi
 
Eigenschaft
 
Meine Frage ist, ob die Kombination der aktiven Monitorbox mit einer zweiten passiven, dann auch das Stereosignal so wiedergibt wie ich es dorthin sende.
Nein,da der passive ja von der aktiven mit angetrieben wird kommt aus beiden Boxen das gleiche Signal.
Nun könnte ich von einem Freund relativ günstig die oben genannten Lautsprecher erwerben:
Lass es und kaufe etwas brauchbares.
 
Das ist dann eher schlecht für meine Zwecke.
Was wäre was ordentliches, die beiden Boxen sollten gebraucht nicht viel mehr als 200€ kosten.
wir spielen nur in kleineren lokalen.
 
Was wäre was ordentliches, die beiden Boxen sollten gebraucht nicht viel mehr als 200€ kosten.
Wie ?zusammen 200€ ?
Ist nicht machbar auf jeden Fall nicht für brauchbare Gebrauchte.
Wer welche hat wird die nicht verkaufen und schon garnicht für den Preis.
Frage noch zum Mixer um welches Modell handelt es sich denn.