Frage zu Roland DP 603

  • Ersteller Gast270858
  • Erstellt am
G
Gast270858
Guest
Hallo ich wüsste gerne ob jemand eine Idee hat wie man die Pedale beim Roland DP 603 weiter nach hinten verschieben kann und dass sie trotzdem halten wenn ich sie betätige. Die Pedale werden normalerweise mit Schrauben am Hauptrahmen befestigt, sind aber für eine 1,80 große Person viel zu nah um sie angenehm betätigen zu können.

Mfg
 
Eigenschaft
 
Hm. Gegenfrage: Was machst Du bei einem normalen Klavier?

Ich würde deine Sitzposition überprüfen, Armhaltung, Einstellung der Klavierbank etc.

Bei 1,87 hab ich keine Probleme am Klavier. Und es nervt beim Stagepiano eher, wenn das Pedal zu weit nach hinten rutscht...


Gruß, Wolfgang
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben