Frage zu Schecter Gitarre

von Kinderwagen, 02.01.06.

  1. Kinderwagen

    Kinderwagen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.06
    Zuletzt hier:
    5.06.06
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.06   #1
    Hey Leute,
    ich habe mir vor ca. 2 Jahre eine gebrauchte Schecter " The Original California Custom" gekauft. Dafür habe ich 950€ geblecht, war von anfang an verliebt in sie, und mein Führerschein Geld ist halt für sie drauf gegangen. Naja,inzwischen hab ich dann acuh meinen Führerschein und mir is acuh spontan ne Ampel in den Weg gesprungen... Blabla, 650€ Eigenbeiteiligung. Bleibt mir leider nichts anderes übrig, als meine einzige Geldanlage zu verkaufen. Dafür brauch ich aber Infos über das gute Stück, und die zubekommen ist nicht einfach. Es gbt nur eine Englischsprachige Homepage von Schecter, da gibts keine Mail Adresse, nur ein Formular, und das funzt nicht. Habe auch mal an PPC geschrieben, weil die eine ähnliche Schecter im Angebot haben, die antworten mir nicht. Habe auch keine Ahnung von Hölzern, PU's oder so. Und da brauch ich halt Infos. Ich schreibe erstmal auf, was auf der Gitarre so steht:

    Kopf: Schecter, Los Angeles, California USA
    Platte hinten: Schecter - The original california custom
    und die Nummer: 960280

    Interessant wäre auch das Baujahr, aber wir gesagt, bin echt verzweifelt und weiß nicht weiter. Auch Tipps, an wen ich mich wende könnte wären nett. Wenn ich Fotos machen soll, der Hölzer wegen, sagt mir das einfach, fotografiere alles, was ihr wollt [​IMG] Nunja, man merkt, ich hab nicht besonders viel Ahnung, habe das Ding auch nur gekauft, weil der Klang so geil ist!

    Danke schonmal im Voraus,
    Boris
     
  2. tele

    tele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    861
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    731
    Erstellt: 02.01.06   #2
  3. JoeJackson

    JoeJackson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.05
    Zuletzt hier:
    23.02.15
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    188
    Erstellt: 02.01.06   #3
    Bilder wären halt schon n Stückweit praktisch ;)
    Was schonmal fest steht ist, dass das Ding wohl tatsächlich aus dem Custom-Shop kommt. Schecters Serien-Gitarren werden schon seit einiger Zeit in Korea gefertigt und in den USA nur inspiziert und eingestellt. Vielleicht ists auch nur eine Kleinserie.

    Ich tippe mal darauf, dass die Leute bei PPC dir da nicht viel weiterhelfen können und deswegen nicht antworten. Könntest vielleicht trotzdem mal anrufen und fragen, ob sie eine andere Kontaktadresse bei Schecter rausrücken.

    Gruß und tut mir Leid für dich - so ein Ding wirst wohl nicht mehr bekommen.
    Hättest auf den Führerschein vielleicht doch mal weiterhin verzichtet ;)
     
  4. Kinderwagen

    Kinderwagen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.06
    Zuletzt hier:
    5.06.06
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.06   #4
  5. little-feat

    little-feat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    24.01.06
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 03.01.06   #5
  6. The_Condor

    The_Condor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.024
    Erstellt: 08.01.06   #6
    Die gehen bei ebay ziemlich teuer weg, erkund dich mal da vlt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping