• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Frage zu Spotify featured Artist

  • Ersteller clasch66
  • Erstellt am
clasch66
clasch66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
10.03.15
Beiträge
784
Kekse
4.051
Ort
Rhein Main
Hallo! Ich nutze DistroKid um meine Stücle auf Spotify u.a. Zu veröffentlichen. Kann ich steuern, ob bei einem „featured Artist“ der Song als reguläre Veröffentlichung erscheint, oder unter „erscheint auf“?

Beispiel hier:



Unter dem Profil der Sängerin ist der Song nur unter „erscheint auf“ zu finden und auch der Künstlerlink zeigt, obwohl vorhanden, zumindest unter iOS Apps nicht auf ihr, sondern nur mein Profil.

Was hab ich falsch gemacht?

Viele Grüße 🖖
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben