Frage zu Swissonic Basic Router

  • Ersteller Norbert
  • Erstellt am
N
Norbert
HCA Bass Amps/Elektronik
HCA
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
11.09.03
Beiträge
1.557
Kekse
8.377
Ort
Oktoberfeststadt
Hallo liebe Forums-Mitglieder und Spezialisten,

ich besitze nun auch ein Midas MR18. Das beim XR18 der eingebaute 2,4GHz-AP recht problematisch sein kann, bin auch auf den Swissonic Basic Router gestoßen, der 5 GHz "kann", den der große T nun seit kurzem anbietet.
Gibt es da schon Erfahrungswerte? Würde mich über feedback freuen - aber es eilt nicht.
Bin natürlich auch für andere Lösungen/Erharungswerte dankbar.

NB: es ist nur Hobby und ich bin auf keinen Groß-VA's unterwegs. Laptop als Rückfallebene nehme ich sowieso mit, verlasse mich ohnehin nicht nur auf drahtlos

Norbert
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben