Frage zu Two Princes Solo

  • Ersteller Chrischtoph
  • Erstellt am
C
Chrischtoph
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.13
Registriert
04.12.03
Beiträge
215
Kekse
40
HAb mich an das Ding jetzt rangemacht. Mit den tabs die ich gefunden habe bin ich nicht so ganz zufrieden.
Jetzt meine Frage:

wie übe ich die schnellen Läufe ab Mitte des Solos, der erste lauf, bei dem es happert geht nach oben!
:oops:
Gibt es da irgendein Trick? Ich weiß, erst langsam üben....!!
Ich muss aber erstmal die Töne kennen und wissen wie ich diese am besten greife.

Gibt es allgemein irgendwelche Tricks zum spielen schnellerer Läufe?
Ich kann zwar schnelle Läufe spielen, jedoch hören die sich besch.. an, da kein System.
Da hilft wahrscheinlich nur pentatonik(?), und die muss ich mir erst mal richtig verinnerlichen (spiele eigentlich nur nach Gefühl und langsam, möchte ich aber ändern und mit dem Solo von two princes anfangen)

Ich meine beim improvisieren, spielen manche auch schnelle läufe; wie weiß ich wo ich greifen muss?

Danke für Eure Antworten :?
 
Eigenschaft
 
vielleicht sweepen dann is es net ganz so schwer
 
was heißt das???? (sweepen!) :rolleyes:
 
das is wenn man die saite so anzupft wies besser is! ein beispiel:

also du musst A saite anspielen und danach die D saite. nun machst du einen abschlag von A saite dann liegt das plec schon auf der D saite verstanden :D
 
aha. wenn das so ist
 
Teste mal die Power Tab Version hier:

http://www.instantpowertabs.de.vu

;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben