Frage zu uitar Pro Tönen ...

Pajo
Pajo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.12
Registriert
03.07.05
Beiträge
350
Kekse
94
Hi COmmunity !
Hab da ma ne Frage zu Guitar Pro , und zwar zu den einzelnen Tönen. Heißt : Wenn man da jetzt irgendwas eingibt und sich das dann anhört ist das immer son gleicher Ton, also zwar auf jeder Saite und Bund unterschiedlich, aber kann man den Ton selber noch verstelen , zB das es sich verzehrter anhört oder so was ?

Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen !

thx schon ma !!:great:
 
Eigenschaft
 
Welche Version von Guitar Pro benutzt du denn? Dass sich die ohne RSE nicht vernünftig anhören ist klar (wobei der Zerrsound mit RSE auch nich so der Bringer ist). Aber zumindest ind er 5er Version kann man schon auf verzerrten Sound umstellen (einfach bei Instrument auf "30 - Distortion Guitar stellen").
 
Jo !
Hab GP 5 ! ! THx weiß jetz wies geht ! :great:
 
In der Reihe wo Noteneigenschaften und Effekte und so sind (bei Standarteinstellung unten über den Instrumenten und der Übersicht) gibt es auch noch einen Button "Effekteinstellung und Tempo (F10)", damit kannst du das Instrument auch noch innerhalb einer Spur wechseln und musst nicht, wenn eine Gitarre unterschiedliche Kanäle nutzen soll, für jeden eine einzelne Spur erstellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben