Frage zum Crate CPB-150 Power Block

  • Ersteller Definitiv
  • Erstellt am
Definitiv
Definitiv
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.10
Registriert
27.07.06
Beiträge
24
Kekse
0
Ich habe vor mir demnächst den Crate CPB-150 Power Block zu kaufen.

Crate CPB-150 Power Block

Meine erste Frage ist dabei, ob dieser Amp gut geeignet für Proben, usw. geeignet ist und ob dieser Verstärker sich auch mit meinem jetzigen Verstärker FM210R https://www.thomann.de/de/fender_fm210r_gitarrencombo.htm

verbinden lässt, dass ich also beide amps voll nutzen kann.

Vielleicht könntet ihr mir eventuell noch andere Topteile empfehlen, welche etwa die gleiche Leistung und etwa den gleichen Preis haben.

Danke!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben