Frage zum Hals einer ESP LTD H401

• Ersteller Alucard2142
  • Erstellt am
Alucard2142
Alucard2142
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.21
Kekse
411
Eigenschaft

is ne gute idee und würde ich auch tun, aber ich suche vor allem nach einer gitarre, die folgende kriterien erfüllt (und die MÜSSEN erfüllt sein, wenn da eines nicht passt dann wird nix^^)

-dünner hals, ähnlich der wizard serie bei ibanez
-KEIN tremolo, ein blockiertes tremolo kommt nur notfalls in frage
-entweder ein matter lack, möglichst eine dunkle farbe, oder die gitarre hat ein holz muster auf dem korpus (wie die ibanez oder die ESP in den beiden links oben)
-strat muss sein, bestenfalls eine RG

ich such schon verdammt lange nach so einer gitarre^^

Ich habe eine H500 und ich finde das Thin U Profil von ESP sehr gut für kleine Hände. Der Hals ist nicht so dünn wie bei einem Wizard, aber ich hab mich sehr schnell dran gewöhnt und tue mir auch leichter als auf Ibanezhälsen.

hm k, da werd ich mir die ESP LTD mal merken und demnächst mal anspielen. evtl sagt mir der hals ja auch zu:)

die hat aber ach son scheiß lack^^ da sieht man wieder alle fingerabdrücke drauf, und das kotzt mich jetzt scho bei meiner rgr321ex an^^:D

die hat aber ach son scheiß lack^^ da sieht man wieder alle fingerabdrücke drauf, und das kotzt mich jetzt scho bei meiner rgr321ex an^^:D

Dazu muss man sagen, dass die matten Lacke da auch ziemlich schlimm sind. Also zum Beispiel bei einer LTD MHB sieht man jeden Tapser.

Zur RGA42FM ist zu sagen, dass dieses Modell bei uns leider nicht erhältlich ist. Wir bekommen nur die deckend schwarze Version :rolleyes:
Das Finish meiner H500 verzeiht da schon ziemlich viel, ich bin zwar ständig am Putzen, aber das nur, weil ich sie so ansprechend finde und ich ihr Gutes tun will. :D
Sie sieht vollkommen anders als auf den Produktfotos aus und selbst bei eBayshops kommt das Finish verfälscht rüber.
Hier mal ein RL Bild:
3694526142_6740830cae.jpg

EDIT: okay hab grade gesehen dass das Bild die LTD ist:D