Esp - Ltd Mh-400 Stbl Trem

von *Holy_Sepulchre*, 05.07.06.

  1. *Holy_Sepulchre*

    *Holy_Sepulchre* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.06
    Zuletzt hier:
    7.07.14
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.07.06   #1
    Einen wunderschönen Guten Tag
    Ich bin neu hier.Ich wollte mir die ESP - LTD MH-400 STBL TREM holen http://www.musik-service.de/Gitarre-ESP---LTD-MH-400-prx395741081de.aspx

    Und wollte euch fragen welche Erfahrungen ihr schon mit dieser Klampfe gemacht habt.
    Mich interresiert hierbei die Stimmstabilität und die Halsbreite. Ich hatte schonmal auf einer Jackson Randy Rhoads und eine Ibanez mit wizard hals gespielt und das hat sich nicht sehr gut gezockt, daher die frage wegen der Halsbreite.
    Vielen Dank
    mgf
     
  2. ali3454

    ali3454 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    595
    Erstellt: 06.07.06   #2
    Hi und Willkommen im Forum.

    Ich hab die gitte mal angespielt und mir hat der sound und die bespielbarkeit gefallen.
    Nach ner 1/2 stunde spielen hat die gitte sich auch nicht verstimmt. Die Halsbreite der Mh 400 ist mir aber nicht sonderlich anders aufgefallen wie bei Ibanez oder Jackson.


    Gruß Ali
     
  3. R0CKSTAR

    R0CKSTAR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.06
    Zuletzt hier:
    13.05.09
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.07.06   #3
  4. explorer76

    explorer76 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.210
    Ort:
    RUHRGEBIET
    Zustimmungen:
    69
    Kekse:
    1.201
    Erstellt: 06.07.06   #4
    Mir persönlich sind die ESP Griffbretter immer etwas zu breit. Ich hab halt relativ kleine Hände und speziell mit den Griffbrettern der Horizon-Modelle (dazu gehört die MH) hab ich immer schon Probleme gehabt, im Gegensatz zum Hals meiner Caparison oder zu Jackson Hälsen im allgemeinen...
    Ich denke du kommst ums testen nicht rum, weil hier kann dir keiner sagen ob du dich auf der Gitarre wohlfühlst.
     
Die Seite wird geladen...

mapping