Esp - Ltd Mh-400 Stbl Trem

  • Ersteller *Holy_Sepulchre*
  • Erstellt am
H
*Holy_Sepulchre*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.14
Registriert
05.07.06
Beiträge
5
Kekse
0
Einen wunderschönen Guten Tag
Ich bin neu hier.Ich wollte mir die ESP - LTD MH-400 STBL TREM holen http://www.musik-service.de/Gitarre-ESP---LTD-MH-400-prx395741081de.aspx

Und wollte euch fragen welche Erfahrungen ihr schon mit dieser Klampfe gemacht habt.
Mich interresiert hierbei die Stimmstabilität und die Halsbreite. Ich hatte schonmal auf einer Jackson Randy Rhoads und eine Ibanez mit wizard hals gespielt und das hat sich nicht sehr gut gezockt, daher die frage wegen der Halsbreite.
Vielen Dank
mgf
 
Eigenschaft
 
Hi und Willkommen im Forum.

Ich hab die gitte mal angespielt und mir hat der sound und die bespielbarkeit gefallen.
Nach ner 1/2 stunde spielen hat die gitte sich auch nicht verstimmt. Die Halsbreite der Mh 400 ist mir aber nicht sonderlich anders aufgefallen wie bei Ibanez oder Jackson.


Gruß Ali
 
Mir persönlich sind die ESP Griffbretter immer etwas zu breit. Ich hab halt relativ kleine Hände und speziell mit den Griffbrettern der Horizon-Modelle (dazu gehört die MH) hab ich immer schon Probleme gehabt, im Gegensatz zum Hals meiner Caparison oder zu Jackson Hälsen im allgemeinen...
Ich denke du kommst ums testen nicht rum, weil hier kann dir keiner sagen ob du dich auf der Gitarre wohlfühlst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben