Frage zum Mikrofon

  • Ersteller MetpleK
  • Erstellt am
MetpleK
MetpleK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.21
Registriert
26.04.05
Beiträge
509
Kekse
54
Ort
Frankfurt am Main
Hi Leute,
Also...............ich haben eine Frage:
kann man einen Gitarrenertärker mit einen ganz
normalen Gesagnsmikrofon der an einer Pa
angeschlossen ist(fame ms 58 oder auch andere )vertärken
oder schadet es dem Mikrofon oder dem Verstärker?
 
Eigenschaft
 
MetpleK schrieb:
Hi Leute,
Also...............ich haben eine Frage:
kann man einen Gitarrenertärker mit einen ganz
normalen Gesagnsmikrofon der an einer Pa
angeschlossen ist(fame ms 58 oder auch andere )vertärken
oder schadet es dem Mikrofon oder dem Verstärker?

das geht und schadet dem Mikro nicht
 
das geht und schadet dem Mikro nicht
Ich habe die Antwort noch mal in dein Deutsch übersetzt,nicht das Du beim lesen Probleme bekommst.

"Dsa ghet dnu shcadte dm e Miro nihct.
 
Denkst du das du jetzt ganz lustig bist oder was hast du für probleme?
 
MetpleK schrieb:
Denkst du das du jetzt ganz lustig bist oder was hast du für probleme?
Rockopa vermisste nur das Prädikat. Das im Satz dasjenige Verb, welches dem Satz einen Sinn. :rolleyes:
Nimm es dem Opa nicht übel.....wir kämpfen hier gerade ein wenig mit unverständlicher Sprache.

Viele Grüße

France.
 
Denkst du das du jetzt ganz lustig bist oder was hast du für probleme?
Ich finde es ganz und gar nicht mehr komisch,mein Problem besteht darin ,daß sich hier die Posts mehren in dehnen sich die Rechtschreibfehler häufen.
Es ist eine Zumutung und auch eine Geringschätzung der übrigen Foren -Teilnehmer die diesen Wust lesen müssen.
Ich bin auch kein Rechtschreib-Genie ,ich gebe mir aber zumindestens Mühe.
Was man von Dir nicht gerade behaupten kann.
So nun kannst Du ein bisschen eingeschnappt sein.
 
Keep cool Rockopa !

Aber das stimmt schon, es ist in allen Foren kathastrophal was da so reingetippt wird und dann wird es gepostet ohne noch einmal zu überprüfen.

Aber nun zurück zum Thema.

Du kannst jedes x-beliebige Mikrofon nehmen, es schadet weder dem Amp noch dem Mikrofon, aber der Sound kommt am besten mit einem Shure SM 57, das benutzen die meisten Gitarristen, mit Nachbauten diverser Mikros habe leider ich keine Erfahrungen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben