Sehr Gutes Mixer+mikrofon Set Angebot

  • Ersteller thenaba
  • Erstellt am
T
thenaba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.08
Registriert
01.06.08
Beiträge
1
Kekse
0
ich habe hier bei e-bay ebend ein sehr gutes angebot gefunden. ein behringer xenyx 502 mixer + ein fame ms 58 mikrofon mit zusätzlichem zubehör für nur 29,90! ich finde das Angebot sehr gut! Ich würde es mir kaufen aber leider besitze ich schon ein mixer und brauche zur Zeit kein neues!

Für Anfänger wer dieses Set glaube ich sehr gut!::great::great:

LINK:

http://cgi.ebay.de/BEHRINGER-XENYX-...ryZ46953QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Eigenschaft
 
Erster Beitrag hier im Board und dann gleich ein derartiger Spam.

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben