Frage zum Music Maker

  • Ersteller Rockster Boy
  • Erstellt am
R
Rockster Boy
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.12
Registriert
13.03.08
Beiträge
74
Kekse
0
Hey,

Ich habe MusicMaker 15 und ich habe einige neue Samples gedownloadet und wollte sie in MusicMaker integrieren, nur dabei gibt es ein Problem:

Ich habe unter Einstellungen>Verzeichnisse>Soundpool-Verzeichnis den Ordner mit den Sounds ausgewählt, aber unten, wo alle Sounds normalerweise auswählbar sind, gibt es keine!?

Ich kann sie aber manuell auswählen, also ist das Verzeichnis schon richtig!

Wie kann ich nun die Sounds in den Soundpool einfügen?
 
Eigenschaft
 
Hallo,

da gibts unter Einstellungen noch einen extra Reiter für den Soundpool!
Da kann man ihn neu laden!

Glaub das ist das Problem!

Gruß Florian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben