Frage zum neuen Line6 FBV Shortboard USB

  • Ersteller latte77
  • Erstellt am
latte77
latte77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.16
Registriert
28.11.07
Beiträge
208
Kekse
546
Ort
New York City
Hey Leute,

Ich habe noch die erste Version des Line6 Spider Valve HD100. Sprich nicht die neue MK
Serie. Steuern tu ich das Gerät mit dem alten FBV Shortboard. Gestern hat es das Shortboard
aber entgültig den Geist aufgegeben und ich werde nicht rum kommen mir eine neues zu
kaufen.

Jetzt habe ich eine sehr wichtige Frage. Ich habe sehr viele Sounds selbst gemacht und auf
den Bänken gespeichtert. Übernimmt das neue Shortboard die Sounds? Ich hoffe ihr versteht
mich. Ich spiele demnächst einen wichtigen Gig und es wär katastrophal wenn die Sounds
weg sind.

Danke für die Hilfe.

PS: Komm mir voll blöd vor, oder ich steh gerade einfach nur auf der Leitung. :gruebel:
 
Eigenschaft
 
Die Sounds sind im Amp gespeichert. Das Shortboard ist nur zum ferntreten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben